Vita

 

Patricia Steinke

1976 geboren und verheiratet mit Sascha, habe ich drei Jungs, Moritz, Felix und Clemens (5 bis 9). Nachdem ich einige Zeit am Krankenhaus in Vechta tätig war, führte mein Weg mit bestandener internistischer Facharztprüfung zunächst in eine Hausarztpraxis nach Wagenfeld. Wichtig sind mir ein Gespür für gesundheitliche Risikofaktoren, gesundheitliche Vorsorge und ein  gesunder Lebensstil. Dies bedeutet aber nicht den Verzicht auf Genuss. In meiner Freizeit besuche ich gerne mal ein gutes Restaurant, was einer gesunden Lebensweise und gesundheitlicher Vorsorge keinesfalls widerspricht. Ich schätze offene und klare Worte und nehme mir gerne Zeit für Sie, wenn mal der Schuh drückt. Als zukünftige Haus- und Familienärztin hatte ich während der internistischen Facharztausbildung die Gelegenheit, meine Interessen an der Begleitung schwerkranker Patienten mit Schmerztherapie zu vertiefen sowie Schwerpunkte in Kardiologie und Diabetologie zu setzen. Hilfrich war zudem meine chirurgische Zeit auf der Isle of Man während des praktischen Jahres.

Neben meinem Beruf bin ich gemeinsam mit meinem Mann ehrenamtlich tätig. Dank unserer Kinder entwickelte sich unser Engagement in der Deutschen Gesellschaft für das hochbegabte Kind. 2014 gründeten wir die Elterngruppe GryPSS, in der Familien Unterstützung erhalten.

zurück

Sprechzeiten

Montag bis Freitag
7.30 bis 12.30 Uhr

Mo.
14.45 bis 19.00 Uhr

Di., Do.
14:45 bis 20:00 Uhr

Fr.
15:00 bis 17:00 Uhr

Freitag nachmittags
Notfallsprechstunde nach Terminabsprache

Anfahrt & parken

Praxisgemeinschaft Bremer Tor - Dr Berding - Die neue Website Zur Parkplatzskizze

Kontakt

Praxisgemeinschaft Bremertor
Bremer Str. 5 - 7 · 49377 Vechta

Tel.: 04441 / 937366-0
Fax: 937366-18
info@praxis-bremertor.de

Weitere Infos